Trockenbauunternehmen

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Kundenspezifische Satteldachhalle
BREITE:
18,50 m
LÄNGE:
25,50 m
TRAUFHÖHE:
4,50 m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte-Dachelemente 80 mm
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte-Wandelemente 80 mm

Ein Innenausbau- und Trockenbau Unternehmen in der Nähe von Brandenburg strebte den Bau einer neuen Lagerhalle an, um sein breites Spektrum an Leistungen weiter ausbauen zu können.

Die horizontal verlegten Sandwichpaneele der Halle wurden farblich schlicht in grauweiß gehalten.

Als optisches Highlight der voll isolierten Halle wurden die Kantbleche sowie die Rahmen der Fenster und Türen in der Farbe feuerrot ausgeführt. Um eine sehr gute Ausleuchtung der Halle mit Sonnenlicht garantieren zu können wurde die Halle an beiden Längsseiten mit isolierten Lichtbandelementen ausgestattet. Die zwei Fenster der Halle wurden mit einem Einbruchgitter versehen um eine höhere Sicherheit vor Einbrüchen gewährleisten zu können.