Stahlhalle mit Vordach

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
ULTRA-SPAN (SP14°)
BREITE:
20,00m + 5,00m Überdachung
LÄNGE:
35,00m
TRAUFHÖHE:
5,00m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte 100/40mm Sandwich-Elemente
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte 100mm Sandwich-Elemente

Das im Dezember 2008 gegründete Unternehmen Stein-Maier stellt Pflaster für Fahr- und Gehwege sowie Rasenbeläge her. Mit einer effizienten und erfolgreichen Unternehmensstruktur schafft es die Firma Top Qualität zu Bestpreisen anzubieten.

Das kontinuierliche Wachstum machte es notwendig, auch die Lager- und Produktionskapazität des Unternehmens auszudehnen. Eine Online Recherche führte zu HTS Industriebau, die auf dem Firmengelände eine Halle mit den Maßen 20 m (breit) x 50 m (lang) x 5 m (hoch) aufstellte. Verkleidet wurde die Halle mit 100 mm stark isolierenden Sandwich Elementen, außerdem wurden 4 Wandlichtbänder und 2 Einzeltüren eingebaut.

Um zusätzlichen überdachten Platz als Lagermöglichkeit zu schaffen, hat das Gebäude eine 5 m auskragende Überdachung auf der Haupteingangsseite.

Mit diesem Gebäude hat Stein-Maier nun den Platz, um das Unternehmen auf dem bisherigen Wachstumspfad weiterzuführen, ohne zusätzliche Lagerfläche außerhalb des Geländes anzumieten.

Stahlhalle mit Vordach Detail Vordach der Stahlhalle Hallenvordach