Stahlgaragen mit Pultdach

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
MONO-SPAN – (PD)
BREITE:
7,10m
LÄNGE:
12,40m
TRAUFHÖHE:
4,20m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte 30/40mm Sandwich-Elemente
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte 60mm Sandwich-Elemente

Autohaus Klee ist ein Autohändler für Neu- und Gebrauchtwagen mit angeschlossener Werkstatt.

Da Platz für die Ausweitung des Serviceangebots gebraucht wurde, entschied man sich für den Bau einer Stahlhalle, für den HTS Industriebau den Zuschlag erhielt.

Für Autohaus Klee überzeugend war, dass HTS Industriebau als Hersteller und Monteur die volle Kontrolle über den Service des Produkts anbot.

Das gelieferte Gebäude wurde als Pultdach ausgeführt mit einer Traufhöhe von 4,20 m am niedrigsten Punkt und 4,70 m nach einer Breite von 7,10 m.

Wie sich herausstellte war der Erwerb der Halle genau die richtige Entscheidung, denn mit einer Lieferzeit von 4 Wochen war die Stahlhalle einem traditionellen Gebäude auch preislich klar überlegen.

Stahlgaragen mit Pultdach Stahlgaragen mit Rolltoren Stahlgaragen mit Eingangstür