Pultdachhalle

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Kundenspezifische Pultdachhalle
BREITE:
21,00m
LÄNGE:
54,00m
TRAUFHÖHE:
7,20m
DACHEINDECKUNG:
Trapezblech
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte 40mm Sandwich-Elemente

Merz ist ein global agierender Händler für Agrarprodukte. Als sie ihr Lager erweitern mussten, kamen sie zu HTS Industriebau bei ihrer Suche nach einem Gebäude, das individuell gestaltbar und gleichzeitig kosteneffektiv ist.

HTS Industriebau entwickelte eine Pultdachhalle aus Stahl mit 12,30 m am höchsten Punkt und 4,00 m am tiefsten. Das Dach wurde mit 40mm Sandwich-Elementen isoliert gegen Schwitzwasser und die Wände wurden mit einschaligem Trapezblech verkleidet. Zwei Rolltore wurden in die Halle eingebaut und 3 Personaltüren.

Die Pultdachhalle wurde mit den Sondermaßen 21 m (breit) x 54 m (lang) aufgestellt mit einem Binderabstand von 7,20 m.

Isolierte Pultdachhalle Stahlhalle mit Pultdach und Rolltor Pultdachhalle mit Vordach