Lagerhalle für Oldtimer

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Mono-Span (PD)
BREITE:
13,54 m
LÄNGE:
22,00 m
TRAUFHÖHE:
4,40 m
DACHEINDECKUNG:
Thermo-Dachelemente 120 mm Kernstärke. RAL 9006
WANDVERKLEIDUNG:
Thermo-Wandelemente 120 mm Kernstärke. RAL 9006

Die Familie Hoffman sammelt leidenschaftlich Oldtimer, als die Oldtimer-Saison zu Ende war, wird aus dem geliebten Fahrzeug für ein paar Monate ein Stehzeug. Doch wo sollen sie stehen?

Mit einer Lieferzeit von 8 Wochen und kürzesten Montagezeiten konnte HTS Industriebau überzeugen.
Kurz nach der Beauftragung wurde mit dem Bau der 13,50 m breiten und 22,00 m langen Halle begonnen. Um Kondensation im Innern der Halle zu vermeiden und die wertvollen Sammlerstücke vor Frost und Witterung sowie vor Diebstahl und Vandalismus zu schützen wurde die Halle mit 120mm starken isolierenden Sandwich-Elementen verkleidet.

Nicht nur praktisch, auch optisch überzeugt die silberne Halle mit ihren anthrazitfarbenen Akzenten und der mikrolinierten Verkleidung.

Die zielführende schnelle Umsetzung der Anforderung und die kompetente Beratung durch HTS Industriebau führten zu einem rundum zufriedenen Kunden.

Lagerhalle für Oldtimer Eingezäunte Halle für Oldtimer Oldtimerhalle von HTS Industriebau Isolierte Odtimerhalle mit Gartentor