Autoservice

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Kundenspezifische Satteldachhalle
BREITE:
9,70 m
LÄNGE:
21,40 m
TRAUFHÖHE:
5,35 m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte-Dachelemente 80/40 mm
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte-Wandelemente 80 mm

Der Auto Service Mesecke bietet alles von der Inspektion über Unfallreparaturen bis zum Reifenservice an. Um die große Nachfrage bewältigen zu können entschied sich der serviceorientierte Auto Service Mesecke im Jahr 2016 für eine Stahlhalle von HTS Industriebau GmbH.Die Halle wurde mit isolierten Paneelen in der Farbe weißaluminium gebaut.
Die Kantbleche wurden als farbliches Highlight in anthrazitgrau, mit farblich abgestimmten Nieten ausgeführt. Auch die Sektionaltore, Türen und Fenster wurden in der Farbe anthrazitgrau abgestimmt. Die Sektionaltore enthalten jeweils drei Reihen mit Sichtsektionen und in einem Sektionaltor wurde noch eine Schlupftür integriert. Somit kann man das Sektionaltor bei kalter Witterung schließen und die Halle durch die Schlupftür betreten und verlassen.