Lagerhalle aus Stahl

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
MAXI-SPAN (SP10°)
BREITE:
10,00m
LÄNGE:
20,00m
TRAUFHÖHE:
5,20m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte 100/40mm Sandwich-Elemente
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte 100mm Sandwich-Elemente

Der deutschlandweit agierende Getränkehändler Szabowsky beauftragte HTS Industriebau mit dem Bau einer neuen Lagerhalle, als sein vorhandener Lagerraum knapp wurde.

Mit einer Lieferzeit von 6 Wochen und kürzesten Montagezeiten konnte HTS Industriebau überzeugen.

Gleich nach der Beauftragung wurde mit dem Bau der 10,00 m breiten und 20,00 m langen Halle begonnen. Die Traufhöhe betrug für ausreichende Stapelhöhe 5,00 m. Um Kondensation im Innern der Halle zu vermeiden und um die Möglichkeit der Beheizung bzw. Kühlung zu schaffen wurde die Halle mit 100 mm starken isolierenden Sandwich Elementen geplant.

Das Gebäude machte es Szabowsky möglich, binnen kürzester Zeit seine Produktions- und Lagerkapazität wie gewünscht zu vervielfachen.

Stahl-Lagerhalle mit Fenstern, Tür und Rolltor Lagerhalle mit Rolltor und Fenster Stahllagerhalle gebaut von HTS Industriebau