KFZ-Werkstatt

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Kundenspezifische Pultdachhalle
BREITE:
9,00 m
LÄNGE:
24,00 m
TRAUFHÖHE:
4,50 m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte-Dachelemente 100/40 mm (RAL 9002)
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte-Wandelemente 100 mm (RAL 9002)

Bei Ari Automobile wird der Kundenservice groß geschrieben. Hier hat es, im Gegensatz zu den großen Autohäusern und Werkstätten, noch Priorität, als Kunde einen festen Ansprechpartner zu haben.
Aus diesem Grund war es für den Bauherren wichtig, einen ebenso stark kundenorientierten Partner für den Bau der neuen Stahlhalle zu finden. Selbstverständlich entschied man sich für
HTS Industriebau.
Die Halle wurde mit 100 mm starken isolierten Sandwichpaneelen ausgestattet. So setzte man den Grundstein für einen wohl temperierten Arbeitsplatz und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.