Industrieisolierungsfirma

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Kundenspezifische Satteldachhalle
BREITE:
10,00 m
LÄNGE:
25,00 m
TRAUFHÖHE:
4,00 m
DACHEINDECKUNG:
Isolierte-Dachelemente 100 mm
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte-Wandelemente 100 mm

Ein Unternehmen, das sich auf Industrieisolierungen, Wärme-Kälte-, Schallschutzdämmung in der Industrie und im Anlagenbau zur Optimierung von Energieverlusten und Einhaltung gesetzlicher Emissionsvorschriften spezialisiert hat, war auf der Suche nach einem kompetenten Hallenbauer der die Vorstellung einer neuen Lagerhalle nach den exakten Wünschen des Kunden umsetzen konnte.

Die mit Kernstärke 100 mm, voll isolierte Halle ist ausgestattet mit zwei Sektionaltoren die sich farblich in weißaluminium harmonisch von der lichtgrauen Verkleidung absetzen. In der Gewerbehalle wurde eine Trennwand quer zum First gebaut um noch einen separaten Bereich schaffen zu können. Um eine ausgezeichnete Belichtung der Halle ermöglichen zu können wurden in dieser Halle acht Fenster in unterschiedlichen Größen verbaut.