Lagerhalle mit Büro

Basisinformationen
STAHLHALLEN-TYP:
Ultra-Span (SP10°)
BREITE:
10
LÄNGE:
20
TRAUFHÖHE:
4
DACHEINDECKUNG:
Isolierte-Dachelemente 60/40 mm
WANDVERKLEIDUNG:
Isolierte-Wandelemente 60 mm

Das Unternehmen Fliesen Jehn ist ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Treppenbau sowie Fliesen- und Natursteinverlegung.

Das kontinuierliche Wachstum machte es notwendig, die Lagerkapazität des Unternehmens zu erweitern. Nach einer Online-Recherche war sich der Familienbetrieb sicher, mit HTS Industriebau den richtigen Partner gefunden zu haben. Binnen kürzester Zeit konnte die neue Lagerhalle errichtet werden. Die Halle bietet sowohl genug Stauraum für Material und Maschinen, als auch noch genug Raum für ein Büro, um die täglich anfallenden Verwaltungsaufgaben zu bewältigen.
Mit dem neuen Gebäude kann Familie Jehn nun das Unternehmen auf dem bisherigen Erfolgsweg weiterführen, ohne zusätzliche Lagerfläche außerhalb des Geländes anzumieten.

Personaltür der Lagerhalle von HTS Industriebau Isolierte Lagerhalle mit Büro und Vordach Isolierte Lagerhalle für Fliesen Jehn im Schnee